Diese Internetseite dient nicht der Eigenwerbung, sondern der Information und Aufklärung. Geworben wird von mir höchstens für Akzeptanz und Gleichstellung von Frauen, Homo- und/oder Transsexuellen, die Verfolgung und Bestrafung von Menschen, die Kinder sexuell missbrauchen, Frauen quälen, vergewaltigen, verstümmeln, versklaven und benachteiligen und Intersexuelle zwangsoperieren. Obendrein möchte ich die „Insel-Methode“ weiter verbreiten, da sie sich als Präventions- und Aufklärungsmittel gut bewährt hat.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in Wort und Schrift über mich, die mich fälschlicherweise als Diplom-Psychologen darstellen. Ich habe nie behauptet ein Diplom-Psychologe zu sein und wollte auch nie diesen Anschein erwecken.

Ich möchte auch nicht in irgendeiner Art und Weise mit Diplom-Psychologen verglichen oder verwechselt werden, da meine ayurvedische Ausbildung mit Ausbildungen in Deutschland nicht vergleichbar ist.

Stade, den 22. 11. 2010

Hans Georg van Herste